Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/the-dark-inside

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hey ...

mir gehts grad richtig mies... mein pc is schrott und ich komm grad nur über die schule hier her. Ich hab das Gefühl mich immer mehr von meinen Freunden zu entfernen und bei einigen I-net seiten völlig den anschluss zu verlieren... und dann... dann habe ich jemanden gefunden der mich liebt. sagt er zumindest. er sieht so aus wie ich ihn mir vorstelle. so wie jemand berühmtes den ich vergöttere. und ich glaub das ist auch mein problem. ich vergleiche ihn mit dem star. und das kann dann nicht klappen... ich verbau es mir ja selber! ich bin so ein idiot... seine ex - ja ex, weil er sie vor 2 tagen für mich verlassen hat... - war ne sehr gute freundin von mir. WAR. und auf die liebe mit ihm kann ich mich dennoch nicht einlassen. und dann ist da noch er... mein bester freun. den ich schon mehr als 3jahre liebe, der mich verletzt und in welten stößt die ich vorher nie kannte. in beide seiten. in die höhe aber auch in den abgrund... ich bin total abhängig. ich hasse es.

gestern hab ich es mal wieder getan... ich hab "go" gezeichnet. und einen brief verfasst... getan hab ich es nicht. ich hab mich nicht von der brücke gestürzt obwohl ich am rand saß. ich tat es nicht weil ich angst hatte, nicht weil ich mein leben so schätze sondern nur aus angst. weil ich feige bin. noch ein fehler an mir...

vlt schreibt man sich wieder... aber nur wenn mein pc wieder geht. ich hab dir so viel zu erzählen... aber hier in der schule geht das nicht. nicht vor allen. nicht so bedrückend...

ich fühl mich leer...

 bye

15.5.07 12:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung